logo.png

  • Leistungen
  • Strategie
  • Work
  • Kunden
  • About
  • Jobs
  • Kontakt
  • DE
  • EN

  • TRANSFORMATIONAL
    MARKETING.

    Marketing transformiert. Marketing verändert. Marketing lebt. Und Transformational Marketing fängt dort an, wo das bekannte Marketing aufhört. Wir können Probleme nämlich nicht lösen, in dem wir wie immer denken. Da hatte Einstein schon recht. Mit dem Ansatz des Transformational Marketing gehen wir einen Schritt weiter in Richtung Social Marketing und fragen uns noch viel mehr, was die Zielgruppe braucht, was sie sich wünscht, was sie viel fühlt und wie sie sich selbst gerne sehen würde.

    Das hässliche Entlein. Oder doch lieber der schöne Schwan? Alles nur eine Frage der richtigen strategischen Ausrichtung.
    Get transformed.

     

    DrPuschnegg-Brandmanagement-Transformational-Marketing.jpg

    KENNE DEINE KUNDEN BESSER ALS DEINE BILANZ.

    WER IST DER KUNDE?
    Geben wir der Zielgruppe ein Gesicht

    WELCHES UNGEWÖHNLICHE HOBBY HAT MARIANNA? 
    WAS WILL FRANK NOCH ERLEBEN?
    ODER BÄCKT HENRY DOCH LIEBER ALS ER MODELT.
    GRUNDLEGENDE FRAGEN. KLÄREN WIR SIE.
    UND GEBEN WIR DEM KUNDEN EIN GESICHT. 
    EIN LEBEN. EINEN CHARAKTER. 

    WIE MARKEN ZU MELONEN WERDEN.

    Alles lebt durch Emotionen. Und wenn eine Melone das Herz berührt, Erinnerung an den letzten Urlaub weckt, das Barfuss-Gefühl der Kindheit wieder spürbar macht und zuckersüß den Geschmack des ersten Kusses ins Gedächtnis ruft, dann wird eine Marke zur Melone im Kopf der Kunden.

    Nur mit Emotionen, die wir mit zielgerichtetem Marketing schaffen, erreichen wir langfristig die Gedanken und das Bewusstsein der Kunden. Und machen es uns dort mit unserer Marke und einem Meloneneis gemütlich.

    Wohnhaft im Bewusstsein und darin verankert schaffen wir immer wieder neue, positive Markenerlebnisse für die Zielgruppe, wecken Bedürfnissen und realisieren Wünsche.

    csm_DrPuschnegg_Strategie_Branding_Melone_39d0bdc0d8.jpg

    BRANDMANAGEMENT.
    WHAT ELSE.

    Eine Marke lebt durch Emotionen. Das wissen wir. Aber auch die Marke selbst muss leben, sich weiterentwickeln und mit der Zeit gehen. Sie muss immer wieder neue Kleider tragen, sich vom Wettbewerb abgrenzen und merklich differenzieren. Nur so hat sie einen Mehrwert und Wiedererkennungswert für die Zielgruppe. Und genau das ist die Aufgabe von professionellem Brandmanagement.

    Darum gehören Markenpositionierung, Markenarchitekturen, Markenkommunikation, Markenpflege, Brand Extensions & Brand Revivals zu unserer täglichen Melone. 

    Schaffen wir eine einzigartige und interessante Brand-Experience und damit langfristig Marken- und Unternehmenswerte. 

    ARBEITEN SEHEN.

    DR. PUSCHNEGG BRANDMANAGEMENT
    GOTTFRIED POSCH WEG °7A
    8430 LEIBNITZ
    °43 664 887 86 150

    WWW.PUSCHNEGG.AT
    OFFICE@PUSCHNEGG.AT

    IMPRESSUM

    GreenPanther.png

    DC2018_RD.png