Stillstand im Design. Aber nur dann, wenn wir eine Tasse heißen, schwarzen Kaffee genießen. Da können wir innehalten. Die restliche Zeit des Tages sind wir Vollblut-Designer, die mit purer Leidenschaft Marken, Designs und Visionen zu Papier bringen. Wir haben den Mut, „lang Gekanntes“ und „bereits Gelerntes“ neu zu definieren und innovativ zu denken. Seite an Seite mit unseren Kunden. Langfristig und als Partner. Designer, nachts werden wir zu Visonären, die Marken lebendig machen, ihnen ein Herz geben, sie zum Klopfen bringen und Luft zum Atmen geben. Wenn wir schlafen, erwecken wir sie zum Leben.

dr. sarah
puschnegg

Als geschäftsführende Gesellschafterin liegt mein Hauptaufgabenbereich in der persönlichen Kundenbetreuung sowie in der Konzeption und der Marken- und Strategieentwicklung. Meine Agentur wurde mit einer Intention gegründet: Marketing, Design und Branding zu transformieren und Probleme neu zu denken, um sie anders zu lösen.